Beates zweiter Bericht an ihre Kindergruppe
Beitrag vom 08. März 2015
Hallihallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet alle tolle Herbstferien, habt was Schönes unternommen und habt nun wieder Lust auf die Schule und den Kindergarten. Während bei euch Ferien sind, weiterlesen…